Herzlich willkommen!

 

Mein Blog versorgt dich mit leicht verständlichem Ayurveda Wissen und köstlichen ayurvedischen Rezeptideen. Ich möchte dich mit meinen Beiträgen unterstützen und animieren dein Wohlbefinden aktiv zu steigern. Vitalität und Leistungsfähigkeit sind keine Zufälle. Die Grundprinzipien des Ayurveda zu verstehen, beinhalten ein großes Potenzial zur Verbesserung deiner Lebensqualität. Frisch zubereitete ayurvedische Gerichte sind ein wahrer Genuss und werden individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, sodass du in dein Gleichgewicht kommst. Nutze auch du das umfangreiche Wissen über die Gewürze, Kräuter, Lebensmittel, Doshas und die verschiedenen Ayurveda Typen.

Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin vor einigen Jahren über die ayurvedische Küche auf den Ayurveda aufmerksam geworden, und darf rückblickend sagen, dass dies mein Leben, sowohl persönlich als auch qualitativ, auf ein höheres Level gehoben hat. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Viel Spaß beim Entdecken und Nachkochen,

Dein Ben Sygusch